"Borreliose - Eine Krankheit mit unzähligen Gesichtern."

Mehr Informationen zu diesem Buch finden Sie hier.


"Allergien - Tausend Ursachen, ein Ausweg."

Mehr Informationen zu diesem Buch finden Sie hier.


Wenn Sie das Buch bestellen möchten, geht es hier weiter.


Eine Leseprobe gibt es hier.


Das ausführliche Inhaltsverzeichnis finden Sie hier.


Bei Fragen rufen Sie uns doch einfach an:

09803/91110

Die Zähne ermöglichen dem Körper sich zu ernähren. Durch die Nahrungsaufnahme und den folgenden Stoffwechsel werden wiederum die Zähne vom Körper ernährt.

Doch der Körper ernährt seine Zähne nicht nur, sondern er gibt ihnen ein Zuhause, er baut sie auf und er tut alles, um sie zu beschützen und zu erhalten.

Obwohl es mittlerweile gerade in alternativ-orientierten Kreisen ein hohes Bewußtsein für die Zusammenhänge zwischen Zähnen und Körpergeschehen gibt, ist diesem Umstand meines Erachtens bisher nicht mit der entsprechenden Würdigung begegnet worden.

Denn allzu oft beraubt man den Körper seiner Zähne, was manchmal gar nicht notwendig wäre.

So eng der Zusammenhang zwischen Zähnen und Körper auch biologisch gesehen ist - so weit ist die Kluft hierzwischen mittlerweile im medizinischen Bereich.

Aus rein wissenschaftlicher Perspektive haben Zähne und Zahnerkrankungen nämlich kaum eine Einfluß auf das allgemeine Körpergeschehen.

Doch genau hierum geht es in diesem Buch: um die Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Zähnen und Körper.

Diese werden detailliert und nachvollziehbar dargestellt.

Welche Wechselwirkungen gibt es zum Beispiel zwischen Zähnen und Wirbelsäule oder Zähnen und Muskeln?

Im zweiten Teil des Buchs werden dann die einzelnen Zähne und ihre psychoenergetische Bedeutung ausführlich dargestellt - und zwar jeweils für Frauen und Männer.

Dieses Buch ist für alle geeignet, die mehr für ihre Zähne tuen wollen, als sie nur regelmäßig zu putzen.

Bevor Sie sich Inhaltsverzeichnis und Leseprobe anschauen, beachten Sie bitte unsere wichtigen Hinweise.
Silvia Breves
Gute Zähne und Orgon - Zeigen Sie Zahnproblemen die Zähne

600 Seiten, 34 Abbildungen, Stichwortverzeichnis, fadengebunden
Euro 29,90 (+ Porto und Verpackung)
Der Preis enthält die gesetzliche MwSt.

ISBN: 978-3-9803803-8-6

GUTE ZÄHNE UND ORGON
Zeigen Sie Zahnproblemen die Zähne